08 November 2010

Spraddlorden für Walter Heiler

Nach 16 Jahren als Vizepräsident und für sein herausragendes Engagement wurde Walter Heiler mit dem Spraddlorden der KiKaGe ausgezeichnet. Walter Heiler war als Vizepräsident nicht nur Chef des Elferrats, sondern auch für eine Vielzahl organisatorischer Aufgaben zuständig. Vor allem aber ist er ein leidenschaftlicher Fasnachter. Grazil tanzt er im Männerballett vorweg und glänzt als "Kerrliocher Groiner" oder "Hausmeister" in der Bütt". „Mit seinem Einsatz für die Pflege des fasnachtlichen Brauchtums, als Aktiver in der Bütt und bei vielen Veranstaltungen hat er sich in besonderer Weise um die Fasnacht der KiKaGe verdient gemacht“, begründete Präsident Jürgen Scheurer die Verleihung der höchsten Auszeichnung, die der Verein zu vergeben hat.

Keine Kommentare:

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    KiKaGe

    KiKaGe

    Blog-Archiv