06 November 2010

KiKaGe-Ehrenpräsident Manfred Schuhmacher wird 70

Am 8. November wird der Ehrenpräsident der KiKaGe, Manfred Schuhmacher, 70 Jahre alt. Er ist Gründungsmitglied der KiKaGe und hat den Verein geprägt wie kein Anderer. Er war seit frühester Jugend als Büttenredner aktiv und wirkte über Jahrzehnte als Präsident und Sitzungspräsident. Zusammen mit Ehrensenator Heinrich Baader gründete er die Aktion "Herz ist Trumpf". Viele Vereinsaktivitäten gehen auf seine Ideen zurück. Auch heute noch ist er als aktives Mitglied bei vielen Aktivitäten gerne und engagiert dabei. Die KiKaGe gratuliert ihrem „fastnachlichem Urgestein“ sehr herzlich zu seinem Ehrentag und wünscht ihm noch viele närrische Stunden.

Keine Kommentare:

Twitter Updates

    follow me on Twitter

    KiKaGe

    KiKaGe

    Blog-Archiv